Tit & Gesund

Im Mittelpunkt dieses 60 Minuten Gesundheitssportprogramms Fit & Gesund stehen die Stärkung der Fitness, die für ein gesundes Leben unerlässlich ist. Dabei steht die Verbesserung der Kraft- und Dehnfähigkeit, sowie der Koordinations- und Entspannungsfähigkeit als Ganzkörperkräftigung im Vordergrund. Abgerundet wird das Programm mit vielen nützlichen Informationen zur Wirkung von sportlicher Aktivität und vielen Tipps zum ergänzenden Training zu Hause.

Zielgruppe des Gesundheitssportprogramms Fit & Gesund sind Erwachsene mit Bewegungsmangel, aber noch ohne behandlungsbedürftige Beschwerden oder Erkrankungen. Bei diesem Personenkreis handelt es sich dementsprechend um Einsteiger und Wiedereinsteiger in eine systematische, gesundheitsförderliche körperlich-sportliche Aktivität.

Wir trainieren in 12 Einheiten á 60 Minuten.

 

tk-logo

 

copyright © bewegung-gesundheit 2011 | Impressum |